Nachhaltige Mobilität mit Stil

Sustainable mobility in style
Teresa zeigte uns eine Plakatwand, die derzeit in der Grafschaft Cork in Irland zu sehen ist. Auf der Plakatwand trägt Teresa ihren YAKKAY-Helm und wirbt für das E-Bike als nachhaltige Fortbewegungsart.

Wir sind sehr stolz darauf, Teil dieser Werbung für nachhaltige Mobilität zu sein.

Denn wir glauben an nachhaltige Mobilität. Hinter dem preisgekrönten Helmkonzept von YAKKAY steht der Wunsch, dass mehr Menschen mit dem Fahrrad unterwegs sind und es genießen. Und das mit Sicherheit und Stil.

Also danke Teresa, dass du uns gezeigt hast, dass man nachhaltig und sicher handeln und gleichzeitig seinen eigenen Stil zeigen kann.

Weiterlesen

Want another strap colour for your YAKKAY helmet?
YAKKAY bicycle helmets at Brown's Hotel in London.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.