Are you in the right place?

Choose shop

de

DE

international

COM

de

DE

Mein Einkaufswagen

Schließen

Rückgabe und Rückerstattungen

Rückgabe der Waren und Rückerstattungen

Wir bieten Ihn die Möglichkeit an, jeden Artikel (außer Geschenkgutscheine), den Sie von uns erworben haben, wieder zurückzugeben Sie haben 30 Tage Rückgaberecht ab dem Tag des Eingangs, um eine Rückerstattung zu erhalten. Falls der letzte Tag, um dieses Recht in Anspruch zu nehmen, auf ein Wochenende oder einen Feiertag fällt, läuft die Deadline am darauffolgenden Wochentag ab.

Zurückgegebene Artikel sollten unbenutzt und sauber sein und sich mit Schild in der Originalverpackung befinden. Sie brauchen auch den Kaufbeleg.

Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe auf Ihre eigenen Kosten entsteht, es sei denn, der Artikel ist mangelhaft oder es wurde Ihnen der falsche Artikel geliefert. 

Wir akzeptieren keine Rückgabe von Geschenkgutscheinen. 

Informationen zur Rückgabe:

  • Senden Sie uns eine Anfrage auf Rückgabe und Rückerstattung an info@yakkay.com.
  • Verpacken Sie Ihre Rückgabe sicher (wenn möglich in der Originalverpackung).
  • Fügen Sie den Kaufbeleg bei und geben Sie die Bestellnummer und Ihren Namen, Adresse und E-Mail-Adresse an. 
  • Vermerken Sie die Rücksendung mit “RETURN OF INTERNET PURCHASED ITEM”.
  • Schicken Sie die Rücksendung an: 

 

YAKKAY c/o Stibo
Park Allé 18 (Port 60-62)
DK-6600 Vejen
Denmark

 

Sie sollten Ihr Rücksendepaket an die oben genannte Adresse senden und nicht an die Abholstelle/Paketbox oder Postfiliale eines Versandunternehmens, da es an Sie zurückgeschickt wird, wenn wir das Paket nicht an unserer Adresse erhalten.

Bewahren Sie Ihren Beleg oder die Sendungsnummer für Ihre Rücksendung gut auf, da die Rücksendung Ihrer Verantwortung unterliegt bis diese uns erreicht hat.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, lassen  wir sie per E-Mail wissen, ob Ihre Rückerstattung genehmigt wurde. Falls genehmigt, werden Sie automatisch durch Ihre ursprüngliche Bezahlungsmethode rückerstattet. Es kann eine Zeit dauern, bis Ihre Bank oder Kreditkartenfirma Ihre Rückerstattung bearbeitet hat.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen Versandkosten nicht zurückerstatten, es sei denn, dass der Artikel mangelhaft war oder der falsche Artikel versendet wurde.

Wir tun unser Bestes, um Ihre Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten, normalerweise innerhalb von 5 Werktagen. In den Urlaubszeiten kann es ein wenig länger dauern. 

Informationen zum Tausch

Beim Umtausch arbeiten wir mit der gleichen 30-Tage-Frist wie bei Rücksendungen ohne Umtausch.

Kunden aus EU-Ländern: Um einen Umtausch vorzunehmen, senden Sie die gekauften Artikel zurück. Nach Eingang Ihrer Rücksendung senden wir Ihnen den/die Artikel in der gewünschten anderen Größe kostenlos zu.

Andere Kunden: Um einen Umtausch vorzunehmen, geben Sie den ersten gekauften Artikel zurück und erhalten eine Rückerstattung und geben eine neue Bestellung für die gewünschte andere Größe auf.

Mangelhafte oder falsche Lieferungen

Falls Sie einen mangelhaften oder falschen Artikel erhalten haben, der an Sie versendet wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter info@yakkay.com. Wir bieten Ihnen einen Ersatz für den Artikel oder eine Rückerstattung Ihres Kaufs an. Wenn Sie eine Rückgabe tätigen, müssen Sie den Anweisungen für Rückgaben folgen unter: Rückgabe der Waren und Rückerstattungen. Sie müssen deutlich machen, dass der Artikel mangelhaft ist oder der falsche Artikel versendet wurde. Wir erstatten die Kosten für Ihre Rücksendung.